PI Mainburg

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 10.30 Uhr befuhr ein 44-Jähriger Lastwagenfahrer die Kreisstraße KEH 30 in Fahrtrichtung Aiglsbach. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein 54-Jähriger Lastwagenfahrer die Kreisstraße in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Die Außenspiegel der beiden Lastwagen touchierten sich beim Vorbeifahren der beiden Fahrzeuge. Der 44-Jährige Fahrzeugführer lenkte aufgrund dessen seinen Lastwageb nach rechts und blieb im dortigen Graben stecken. Verletzt wurde niemand.

Auf der Folgeseite lesen Sie eine weitere Polizeimeldung.

Mainburg: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Freitag gegen 8.50 Uhr befuhr ein 78-Jähriger aus Mainburg mit seinem Auto die Landshuter Straße in Mainburg. Zur gleichen Zeit befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die Landshuter Straße in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Es kam zum Zusammenstoß der linken Außenspiegel der beiden Fahrzeuge. Diese wurden durch die Kollision abgerissen. Nach einem kurzen Gespräch stieg der Unfallgegner ins Fahrzeug und fuhr davon. Bei dem unbekannten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Kastenwagen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.