Zu viele Chancen liegengelassen

TV Aiglsbach kassiert unverdiente Niederlage


Über weite Strecken gut im Griff hatten Andreas Schweiger (Mitte) und Co. die Offensivaktionen der "Spiele".

Über weite Strecken gut im Griff hatten Andreas Schweiger (Mitte) und Co. die Offensivaktionen der "Spiele".

So grausam kann Fußball sein! Zum Landesliga-Saisonstart 2021/22 in der Süd-Ost-Staffel sahen knapp 500 Zuschauer am Samstag im ebm-papst-Stadion in Landshut einen über weite Strecken gleichwertigen Gast aus Aiglsbach, der sich bei der "Spiele" allerdings unglücklich mit 0:1 geschlagen geben musste.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat