Gemeinderat beschließt

Tempo 30 in Weingartner Straße in Elsendorf


Tempo 30 soll im Bereich des Bildungscampus an der Weingartner Straße gelten.

Tempo 30 soll im Bereich des Bildungscampus an der Weingartner Straße gelten.

Keine Einwände hatte die Polizeiinspektion Mainburg gegen das Ansinnen des Gemeinderats in Elsendorf, in einem Teilbereich der Weingartner Straße in Elsendorf auf Höhe des "Bildungscampus" gegenüber dem neuen Baugebiet "nördlich Schule" eine Geschwindigkeitsbeschränkung für "Tempo 30" zu beschließen. Dabei kamen im Gremium im Rahmen der jüngsten Sitzung noch andere Straßen zur Sprache, wo zu hohe Fahrgeschwindigkeit ein Problem sei.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat