PI Kelheim

Streit eskaliert und Hund beißt zu


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Langquaid: Autofahrer fährt Fußgänger an

Am Freitag um 11.40 Uhr kam es bei der Mittelschule in Langquaid zwischen einer 25-jährigen Pkw-Fahrerin und einem 45-jährigen Fußgänger. Grund war die Fahrweise der Fahrerin. Nach einem verbalen Streit fuhr die Beschuldigte los und erfasste dabei den Fußgänger am Knie. Dieser wurde dabei verletzt. Unbeteiligte Zeugen werden gesucht. Hinweise an die PI Kelheim unter 09441/5042-0.

Abensberg: Hund beißt zu

Der Hund einer 61-jährigen Abensbergerin biss am Freitag um 15.30 Uhr einen 18-jährigen Abensberger. Der Grund für den Biss ist noch nicht klar. Der Geschädigte wurde dabei leicht verletzt, als Verantwortliche für den Hund wurde Anzeige gegen die Halterin erstattet.