PI Mainburg

"Stinkefinger", Unfall und ein Fahrraddieb


PI Mainburg

PI Mainburg

Von Polizei

Mainburg: Unbekannter Autofahrer zeigt den Mittelfinger

Ein 38-jähriger Mainburger fuhr am Dienstag gegen 17 Uhr mit seinem Quad durch die Innenstadt, als ihm der Fahrer eines weißen Peugeot den Mittelfinger zeigte um ihn zu beleidigen. Hinweise auf den Autofahrer bitte an die PI Mainburg unter Telefon 08751/86330.

Mainburg: Fahrrad in der Liegnitzer Straße gestohlen

Am Sonntag, 27. Mai, wurde in der Liegnitzer Straße im Zeitraum von 12 bis 18 Uhr ein blau-violettes Fahrrad, 28 Zoll, entwendet. An dem Rad ist eine Anhängerkupplung montiert, Wert ca. 80 Euro. Hinweise bitte an die PI Mainburg unter Telefon 08751/86330.

Train: Autofahrer nach Unfall ermittelt

Am Dienstag, 29. Mai, fuhr eine 53-Jährige aus Train gegen 9 Uhr mit ihrem E-Bike auf der B301 von St. Johann in Richtung Mainburg. Kurz nach dem Ortschild wurde sie von einem Auto überholt, das sie leicht am Fahrradspiegel streifte. Der 58-jährige Autofahrer aus Siegenburg setzte seine Fahrt fort. Der Unfall wurde von einem Zeugen beobachtet, und so konnte der Autofahrer schnell ermittelt werden, gegen ihn wird nun Anzeige wegen Verdacht der Unfallflucht ermittelt. Die Radfahrerin wurde nur leicht verletzt, der Sachschaden beträgt ca. 200 Euro.