PI Mainburg

Sprit nicht bezahlt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Sprit nicht bezahlt

Bereits am 18. Januar zwischen 18.50 und 18.55 Uhr kam es zu einem Betrug an einer Tankstelle im Stadtgebiet. Ein unbekannter Autofahrer tankte im Wert von 34,99 Euro und fuhr danach einfach weiter, ohne zu bezahlen. Ein weiterer Fall an der gleichen Tankstelle ereignete sich am 20. Januar zwischen 10 und 10.15 Uhr. Diesmal tankte ein Unbekannter für 9,99 Euro und bezahlte nicht. In beiden Fällen sind keine Hinweise vorhanden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Train: Frau abgezockt

Bereits am 20. Dezember wurde vom Konto einer 51-jährigen Frau aus Train ein Betrag in Höhe von 49,98 Euro für die Fahrt mit einem Flix-Bus abgebucht, die sie nicht gemacht hatte. Nach Abklärung mit der Firma konnte der Betrag storniert werden.

Mainburg: Warenbetrug

Bei vier Paletten Pellets im Wert von 760 Euro, die bereits am 3. Januar von einem 41-jährigen Mann aus Mainburg im Internet bestellt und auf ein Konto in Litauen bezahlt wurden, kam es bisher nicht zur Lieferung. Auch die Rückforderung des bereits bezahlten Kaufpreises verlief im Sand. Anzeige wegen Warenbetrug wurde erstattet.