Schützenball

Schlossschützen feiern ihren Ball mit Proklamation und Speckschätzen

Die Schützen aus Aiglsbach waren zwar nicht ganz zufrieden mit der Besucherzahl ihres Balls, ließen sich aber dadurch keineswegs vom ausgiebigen Feiern bis in die Morgenstunden abhalten.


Schützenkönigin Marisa Goossens und Jugendkönig Noah Tischer.

Schützenkönigin Marisa Goossens und Jugendkönig Noah Tischer.

Beim Schützenball war alles perfekt, Stimmung bis zum Morgengrauen, eine Band, die nicht besser hätte sein können, und Gäste mit bester Laune. Nur ein paar mehr davon hätten den Finanzen der Schlossschützen gutgetan.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat