PI Kelheim

Scheuneninventar mit Hakenkreuzen beschmiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Essing: Scheune aufgebrochen und Inventar beschmiert

Unbekannte brachen zwischen dem 20. und dem 25. April eine kleine Scheune außerhalb der Ortschaft Essing auf, indem sie ein Vorhängeschloss mit Gewalt öffneten. Im Innenraum wurden mehrere Gegenstände mit Graffiti besprüht. Unter anderem wurden "Hakenkreuze" und der Schriftzug "ACAB" angebracht.

Eine weitere Meldung lesen Sie auf der folgenden Seite.

Neustadt an der Donau: In Wertstoffhof eingestiegen

Durch Beschädigung eines Zaunes gelangten unbekannte Täter zwischen dem 17. und dem 25. April auf das Gelände des Wertstoffhofes und versuchten anschließend, Zugangstüren aufzubrechen, was allerdings offensichtlich nicht gelang. Nach derzeitigem Stand konnte nichts entwendet werden.