Anregungen auf der Bürgerversammlung

Radwege und Gewerbegebiet gewünscht


Breit gefächerte Anliegen hatten die Bürger, die sich auf der Bürgerversammlung zu Wort meldeten.

Breit gefächerte Anliegen hatten die Bürger, die sich auf der Bürgerversammlung zu Wort meldeten.

War der erste Teil der Bürgerversammlung der Gemeinde Attenhofen am Freitagabend noch dem Bericht des Bürgermeisters vorbehalten (wir berichteten), so konnten nach der Pause, in der der Saal im Gasthaus Rank in Walkertshofen vorschriftsmäßig durchgelüftet wurde, die Bürger ihre Anliegen vortragen. Die Themen reichten von der Nachfrage nach Radwegen über den schlechten Handyempfang in Oberwangenbach bis hin zu Beschwerden über durch Landwirte verschmutzte Straßen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat