Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Mainburg


Von Polizei

Mainburg: Mammutbaum gestohlen

Zwischen Donnerstag und Montag wurde im Haidholz ein Mammutbaum von Unbekannten gefällt und anschließend einfach mitgenommen. Der Baum war etwa 6,50 m hoch und hatte einen Wert von ca. 350 Uhr.

Hinweise bitte an die PI Mainburg unter der Telefonnummer 08751/86330.

Mainburg: Auto beschädigt

Ein roter Mazda wurde am Dienstag zwischen 13 und 15.30 Uhr in Mainburg beschädigt. Ein Unbekannter hatte an dem hinteren rechten Kotflügel des Autos ein Loch hinterlassen. Der Mazda war an verschiedenen Parkplätzen in der Stadt abgestellt. Wie dieses Loch verursacht wurde, ist derzeit noch unklar. Die Höhe des Schadens muss ebenfalls noch geklärt werden.

Hinweise nimmt die PI Mainburg unter der Telefonnummer 08751/86330 entgegen.

Mainburg: Schild der Agentur für Arbeit gestohlen

Am Graben in Mainburg wurden zwischen Freitag um 13 Uhr und Dienstag um 6.30 Uhr das Schild der Agentur für Arbeit gestohlen. Das Hinweisschild im Eingangsbereich wurde samt Befestigungsschrauben abmontiert. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro.

Hinweise nimmt die PI Mainburg unter der Telefonnummer 08751/86330 entgegen.