Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Kelheim


Von Polizei

Riedenburg: 73-Jährige kommt nicht mehr ins Heim zurück

Eine 73-Jährige ging am Donnerstagabend spazieren, kehrte aber nicht mehr in ihr Pflege- und Betreuungszentrum zurück. Gegen 20.30 Uhr wurde die Dame als vermisst gemeldet. Wegen der Kälte wurde umgehend eine großangelegte Suche gestartet, an der sich sogar ein Hubschrauber beteiligte. Die Suche verlief allerdings erfolglos. Am nächsten Morgen entdeckte ein Anwohner aus Riedenburg die Frau gegen 8 Uhr in seinem Garten, sie wurde unterkühlt ins Krankenhaus gebracht.

Bad Abbach: 63-Jähriger beschimpft den Bürgermeister

Am Donnerstag begab sich ein 63-Jähriger ins Bad Abbacher Rathaus, um einen Behördengang zu erledigen. Aus bislang unbekannten Gründen beschimpfte er dann aber den Bürgermeister.

Kelheim: Auto überschlägt sich, drei Leichtverletzte

Am Donnerstag überschlug sich aus bisher ungeklärten Gründen auf der Schützenstraße in Kelheim ein Auto mit vier Insassen. Der Fahrer und zwei Mitfahrer wurden leicht verletzt, am Auto entstand Schaden im vierstelligen Bereich.