Landkreis Kelheim

Polilzeibericht PI Kelheim


Von Polizei

Abensberg: Unbekannter hebelt an Eingangstür

Im Tatzeitraum von Mittwoch, 5. Oktober, auf Freitag versuchte ein Unbekannter die Eingangstür einer Arztpraxis in der Ulrichstraße aufzuhebeln. Dies misslang ihm, er konnte in die Praxisräume nicht eindringen. Bei dem Einbruchsversuch entstand erheblicher Sachschaden in Höhe eines vierstelligen unteren Betrages. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim.

Sandharlanden: Auto verkratzt

Im Zeitraum vom 16. August bis 10. Oktober verkratzte ein Unbekannter ein auf einem Werkstattgelände in der Waldstraße abgestellten Pkw Alfa Romeo. Durch die Kratzer am Pkw entstand ein Sachschaden im vierstelligen unteren Bereich. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim.

Bad Abbach: Vorfahrt missachtet - Unfall

Am Montagabend ereignete sich auf der B16 im Einmündungsbereich Bad Abbach ein Vorfahrtsunfall. Ein 57-jähriger VW-Golf-Fahrer missachtete die Vorfahrt beim Einfahren in die B16 eines 30-jährigen Pkw Honda-Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Unfallverursacher leicht verletzt wurde. Der entstandene Gesamtsachschaden beträgt ca. 3.500 Euro.