PI Kelheim

Motorsäge aus Laden geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwei bis dato unbekannte Täter haben eine Elektro-Motorsäge aus einem Fachgeschäft in Kelheim gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwoch, 17. Oktober, zwischen 16.30 und 17 Uhr gelang es zwei männlichen Personen im geschätzten Alter von etwa 35 und 60 Jahren eine Motorsäge aus der Schaufensterauslage eines Geschäftes in der Kelheimer Innenstadt zu stehlen. Mit der Beute verließen sie im Anschluss das Gebäude in unbekannte Richtung. Der jüngere Herr war ungefähr 170 Zentimeter groß, er hatte schwarze kurze Haare und sprach Englisch. Der ältere Herr wird auf gut 175 Zentimeter geschätzt. Passanten, die hierzu auffällige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0 zu wenden.