Gebührende Verabschiedung

Ludwig Fieger geht in Ruhestand

Personalratsvorsitzender der Kreissparkasse von 2009 bis 2019


Personalratsvorsitzender Ludwig Fieger (Mitte) wurde aus dem Kreise der "Sparkassler" verabschiedet.

Personalratsvorsitzender Ludwig Fieger (Mitte) wurde aus dem Kreise der "Sparkassler" verabschiedet.

Von Redaktion Hallertau

Zum 31. Dezember 2019 hat Personalratsvorsitzender Ludwig Fieger die Kreissparkasse Kelheim verlassen und ist nun gebührend verabschiedet worden. Fieger war von 2009 bis 2019 der Arbeitnehmervertreter des öffentlichen Kreditinstituts.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat