Mainburg

Lkw fängt Feuer: Auch Halle gerät in Brand


Zum Vollbrand einer Lagerhalle in Günzenhausen wurden die Feuerwehren alarmiert. Ein Lkw war in Brand geraten.

Zum Vollbrand einer Lagerhalle in Günzenhausen wurden die Feuerwehren alarmiert. Ein Lkw war in Brand geraten.

Zum Vollbrand einer Lagerhalle wurden am Mittwochabend kurz vor 20.30 Uhr die Feuerwehren aus Au, Günzenhausen und Osseltshausen sowie weitere aus der Umgebung nach Günzenhausen gerufen. In einer landwirtschaftlich genutzten Halle war an einem abgestellten Lkw aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Laster schon bis zum Führerhaus in Flammen, ebenso Teile des Gebäudes sowie die Hallendecke.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat