Landkreis Kelheim sinkt

Inzidenz unter 50: Das normale Leben rückt näher


Während sich am Pfingstwochenende die Leute in den Biergärten der Nachbarlandkreise Pfaffenhofen und Freising schon fröhlich zuprosteten, herrschte im Kreis Kelheim noch Tristess. Jetzt rückt aber auch hier die Öffnung der Außengastronomie näher.

Während sich am Pfingstwochenende die Leute in den Biergärten der Nachbarlandkreise Pfaffenhofen und Freising schon fröhlich zuprosteten, herrschte im Kreis Kelheim noch Tristess. Jetzt rückt aber auch hier die Öffnung der Außengastronomie näher.

Während sich in den Nachbarkreisen Freising und Pfaffenhofen die Leute in den Biergärten am Pfingstwochenende schon fröhlich zuprosteten, herrschte im Kreis Kelheim aufgrund der bis dahin nach wie vor relativ hohen Corona-Inzidenz noch Tristesse. Wegen der nun auch hier fallenden Inzidenzwerte rücken aber auch zwischen Altmühltal und Hallertau die Erleichterungen bei den strengen Auflagen näher, wie das Landratsamt am Mittwoch mitteilte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat