Exkursion mit Landwirt Georg Brunner

"Hopfengärten können Biotope sein"


Fast schon ein Demonstrationszug: So erfolgreich war das Informationsangebot des Bund Naturschutz am Sonntag in Moosbach.

Fast schon ein Demonstrationszug: So erfolgreich war das Informationsangebot des Bund Naturschutz am Sonntag in Moosbach.

Rückkehr zum Dialog, Aufzeigen von Möglichkeiten, wie auch die konventionell wirtschaftenden Landwirte Artenvielfalt fördern können, aber auch Ansprechen von Hindernissen auf diesem Weg, das war das Ziel einer Exkursion, an der am Sonntag nicht weniger als 40 Interessierte teilgenommen haben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat