Trotz zahlreicher Investitionen

Gemeinde Wildenberg bleibt schuldenfrei


Am Rennwegfeld steht das Mischgebiet kurz vor der Fertigstellung.

Am Rennwegfeld steht das Mischgebiet kurz vor der Fertigstellung.

Von Redaktion Hallertau

Im Rahmen der jüngsten Bürgerversammlung freute sich der Wildenberger Bürgermeister Winfried Roßbauer, den Bürgern nach zwei Jahren Corona-Pandemie erstmals wieder persönlich auf einer Versammlung Rede und Antwort stehen zu können. Er bedankte sich bei den Fragestellern, deren Eingaben er, wie er sagte, gerne und ausführlich beantworten werde. Die vergangenen Jahre hätten gezeigt, dass man noch viele ehrgeizige Ziele vor sich habe und die Mandatsträger immer wieder auf Neuentwicklungen und kurzfristige Herausforderungen reagieren müssen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat