Überraschend günstiges Erschließungs-Angebot

Gemeinde Elsendorf spart fast eine Million Euro ein


Noch ist es in Elsendorf nicht soweit, aber die Planungen für die Leitungen für das Nahwärmenetz stehen bereits.

Noch ist es in Elsendorf nicht soweit, aber die Planungen für die Leitungen für das Nahwärmenetz stehen bereits.

Eine erfreuliche Mitteilung konnte im Rahmen der jüngsten Sitzung im Elsendorfer Gemeinderat Bürgermeister Markus Huber seinen Ratskollegen machen: So werden die Erschließungskosten im neuen Baugebiet "Nördlich Schule" fast eine Million Euro billiger kommen, als in den Planungen veranschlagt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat