Im Süden fehlen touristische Highlights

Freizeitbus kommt nur im Norden ins Rollen


Corona-bedingt konnte die Saison des Freizeitbusses heuer erst verspätet starten.

Corona-bedingt konnte die Saison des Freizeitbusses heuer erst verspätet starten.

Corona-bedingt verlief der Start des Freizeitbusses in diesem Jahr ein wenig stotternd. Erst im Juli konnten die drei Wochenendlinien durch den Landkreis Kelheim endlich aufs Gleis gesetzt werden und schafften bis zum 3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit) immerhin noch 27 Fahrtage. Normalerweise sind es fast das Doppelte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat