PI Mainburg

Frau sieht Dieb mit ihrem Fahrrad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 16.30 Uhr ertappte eine 36-Jährige aus Mainburg einen bislang unbekannten männlichen Täter, der mit ihrem Fahrrad durch die Gegend fuhr. Allem Anschein nach hatte er es zuvor entwendet. Auf Ansprache entfernte sich der Dieb beschleunigt. Eine fußläufige Verfolgung durch die Geschädigte war nicht möglich. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos. Kurze Zeit später fand die Geschädigte ihr zurückgelassenes Fahrrad in der Espertstraße. Vom Täter fehlt bislang jede Spur. Er trug weiße Arbeitskleidung, war sehr groß und hatte blondes Haar. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein rotes Damenrad mit bunter Aufschrift. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.