Vbw-Ehrenpräsident Alfred Gaffal

Ein "Macher" wird 75


Alfred Gaffal feiert an diesem Sonntag seinen 75. Geburtstag.

Alfred Gaffal feiert an diesem Sonntag seinen 75. Geburtstag.

Er kam, sah - und krempelte die Ärmel hoch. Es darf trefflich darüber spekuliert werden, wie es um die Firma WOLF heute stehen würde, hätte er an der Industriestraße in Mainburg nicht noch einmal die Zügel in die Hand genommen. Der Rest ist Geschichte: Das Unternehmen rettete sich 2006 unter den Schirm der Centrotec Sustainable AG und zählt heute zu den führenden Systemanbietern in den Bereichen Klima- und Lüftungssysteme sowie Wärme und Solarthermie.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat