PI Kelheim

Durch Baustelle gebrettert - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ihrlerstein: Durch Baustelle gebrettert - Zeugen gesucht

Unfallflucht am frühen Donnerstagabend auf der Staatsstraße 2230 bei Ihrlerstein. Dort raste ein bislang unbekannter Autofahrer gegen 17.30 Uhr durch den Baustellenbereich. Dabei fuhr er gegen ein Verkehrsschild und machte sich anschließend aus dem Staub. Leidtragender des Ganzen war ein 50-jähriger Kia-Fahrer, der über das am Boden liegende Schild fuhr. Daduch wurde sein Auto beschädigt. Die Polizei sucht nun nach dem Verursacher. Von dessen Auto wurden vor Ort zwar einige Teile gefunden, er konnte aber noch nicht ermittelt werden. Hinweise nimmt die Polizei Kelheim unter Telefon 09441/5042-0 entgegen.