A93 bei Siegenburg

Diebesgut gefunden – Polizei bittet um Hinweise


Die Polizei geht davon aus, dass die Werkzeuge für einen Abtransport versteckt worden waren. (Symbolbild)

Die Polizei geht davon aus, dass die Werkzeuge für einen Abtransport versteckt worden waren. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstag hat die Polizei auf einem Parkplatz an der A93 bei Siegenburg gestohlenes Elektrowerkzeug gefunden.

Das Diebesgut war nach ersten Erkenntnissen dort versteckt und für einenAbtransport gelagert worden. Aus welchem Diebstahl die Werkzeuge stammen, ist bislang noch nicht bekannt. Bei dem Werkzeug handelt es sich überwiegend um akkubetriebene Werkzeuge wie Bohrmaschinen, Handkreissägen, Winkelschleifer und Ähnliches.

Hinweise zu diesem Fall nimmt die Polizei Mainburg unter 08751/86330 entgegen.