Mainburg

Dagmar Vögel-Biendl neue Spielleiterin

Sebastian Altmann übernimmt Jugend - Einige Veränderungen im LSK-Vorstand


Die Generalversammlung mit Neuwahlen brachte einige Veränderungen im Vorstand des Theaterverein. Vorsitzende Heidi Mirlach (Mitte) und ihr Stellvertreter Stefan Haage wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Die Generalversammlung mit Neuwahlen brachte einige Veränderungen im Vorstand des Theaterverein. Vorsitzende Heidi Mirlach (Mitte) und ihr Stellvertreter Stefan Haage wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Von Redaktion Hallertau

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter dem Mainburger LSK-Theater. 2018 feierte der Laienspielkreis St. Salvator sein 50-jähriges Bestehen mit vier Inszenierungen und einigen weiteren Aktivitäten. Vor der Generalversammlung ließ der Vorstand das Jahr noch einmal Revue passieren.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat