Platzaufwertung für Areal erwünscht

Bücherschrank und E-Bike-Ladestation neben dem Rathaus


Aufgewertet werden soll der Platz neben dem Nandlstädter Rathaus. Marktrat Rainer Klier entwickelt hier konkrete Pläne.

Aufgewertet werden soll der Platz neben dem Nandlstädter Rathaus. Marktrat Rainer Klier entwickelt hier konkrete Pläne.

Rainer Klier, im Nandlstädter Marktgemeinderat der Koordinator für alle Aktivitäten in Sachen ISEK, möchte mit einer schonenden Umgestaltung des seitlichen Platzes neben dem Rathaus eine spürbare Verbesserung herbeiführen. Hier nämlich will er den von ihm schon länger geplanten Bücherschrank aufstellen. Dazu denkt er an dieser Stelle über eine Ladestation für E-Bikes nach. Das tat er in der jüngsten Sitzung des Marktgemeinderates kund. Dieser seitliche Platz neben dem Rathaus, der in erster Linie durch einen recht ansprechend gestalteten Brunnen strukturiert ist, ist in der Tat im Bewusstsein der Öffentlichkeit nicht sonderlich fest verankert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat