Ein Verletzter

Bierflaschen-Streit in Abensberger Tankstelle eskaliert


In einer Abensberger Tankstelle ist ein Streit eskaliert. (Symbolbild)

In einer Abensberger Tankstelle ist ein Streit eskaliert. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei einem Bierflaschen-Streit am späten Dienstagabend in einer Tankstelle in Abensberg (Kreis Kelheim) ist eine Person verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei tranken zwei Arbeitskollegen im Alter von 38 und 48 Jahren in einer Tankstelle in Abensberg mehrere Flaschen Bier. Als sie zu betrunken waren, wollte die Angestellte ihnen kein Bier mehr verkaufen. Das machte die beiden aggressiv und es kam zum Streit. Ein Kunde mischte sich ein und wollte den Streit schlichten. Daraufhin schlug der 38-Jährige dem Mann eine Bierflasche auf den Kopf. Er wehrte sich und schlug dem Angreifer ins Gesicht. Dabei fügte er ihm eine Platzwunde über dem Auge zu. Er musste sich im Krankenhaus behandeln lassen.

Wer der Streitschlichter ist, ist bislang unklar.