Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Mainburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg, Freisinger Straße: Auto angefahren und geflüchtet

Am Donnerstag in der Zeit von 15.30 Uhr bis 16 Uhr hatte ein 34-Jähriger Mainburger sein Auto auf einem Supermarkt-Parkplatz in der Freisinger Straße abgestellt. Als er zu seinem VW Passat zurückkam, stellte er fest, dass ein Unbekannter gegen die Heckklappe gefahren war und einen Schaden von circa 2.500 Euro verursacht hatte. Die Klappe weist dadurch eine große Delle und Kratzer auf. Hinweise bitte an die Polizei Mainburg unter Telefon 08751/86330.

Siegenburg: Unberechtigt Geld abgebucht

Am 20. März wurde einem 62-Jährigem unberechtigt Geld von seiner Kreditkarte abgebucht. Ein Unbekannter hat mit geklauten Daten das Konto des Siegenburgers mit über 550 Euro belastet. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.