Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Mainburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Siegenburg: Unfall ohne Verletzte

Am Sonntag um 16 Uhr fuhr eine 19-jährige Frau aus Kelheim mit ihrem Auto auf der B301 von Abensberg kommend in Richtung Siegenburg. Auf Höhe der Mischanlage kam sie mit ihrem Wagen aus Unachtsamkeit auf das rechte Bankett. Beim Gegenlenken geriet das Auto ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und prallte in eine Baumgruppe, wo das Fahrzeug zum Stillstand kam. Die Frau blieb bei dem Unfall augenscheinlich unverletzt, wurde aber vorsorglich vom BRK ins Krankenhaus Kelheim verbracht. Der Gesamtschaden wird mit ca. 6.500 Euro beziffert.

Siegenburg: Diebstahl in Gaststätte

Bei einer Faschingsveranstaltung in der Zeit von Samstag, 20 Uhr, bis Sonntag, 3.30 Uhr, wurde in einer Gaststätte in Siegenburg die Damenjacke samt Ausweis einer 25-jährigen Frau aus Kelheim gestohlen. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Mainburg unter der Tel-Nr. 08751/8633-0.