Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neustadt an der Donau: Unfallflucht

Am Dienstagmorgen zwischen 8.30 und 9 Uhr wurde das Auto eines 68-Jährigen im Gewerbepark auf dem Kundenparkplatz des Kaufland beschädigt. Die linke hintere Türe wurde durch einen Bislang Unbekannten eingedrückt und zerkratzt.

Es entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel.: 09441/5042-0

Kelheim: Versuchte Sachbeschädigung

Von Montagabend auf Dienstagmorgen legte ein bislang unbekannter Täter in der Reichenbacher Straße in Kelheim zwei Schrauben vor den Autoreifen einer 45-Jährigen. Die Schrauben sollten sich vermutlich beim Losfahren in den Reifen bohren. Die Fahrerin des Autos bemerkte dies jedoch zuvor.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel.: 09441/5042-0

Saal: Fußgänger gestürzt

Am Mittwochmorgen gegen 4.50 Uhr stürzte ein 69-Jähriger Fußgänger in der Rohrer Straße in Saal a.d.Donau. Beim Überqueren der Fahrbahn blieb er an der Bordsteinkante hängen und kam zu Fall. Dabei schlug er mit dem Kopf an den Randstein eines Zaunfundaments. Durch den Aufprall zog er sich schwere Kopfverletzungen zu.

Der Fußgänger wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Regensburger Klinikum geflogen.