Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

LANGQUAID: Zeugenaufruf nach Unfallflucht

In der Nacht vom 02.06.2017 auf 03.06.2017 wurde in der Pfarrer-Schmalhofer-Straße ein ordnungsgemäß geparkter Pkw angefahren. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallörtlichkeit, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Abgebrochene Plastikteile des flüchtigen Fahrzeuges konnten vor Ort aufgefunden und sichergestellt werden. Es entstand Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich. Es wird wegen Unfallflucht ermittelt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter Telefon 09941/5042-0 entgegen.

BAD ABBACH: Unfallflucht in der Hinteren Marktstraße

Am 02.06.2017 wurde in der Zeit von 09.30 - 15.30 Uhr ein schwarzer BMW auf einem öffentlichen Parkplatz in der "Hintere Marktstraße" beschädigt. Den Unfallspuren zu Folge handelt es sich um einen sog. "Parkrempler". Der Unfallverursacher entfernte sich bislang unbekannt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden am geparkten Fahrzeug im mittleren vierstelligen Bereich. Wer hat einen Unfall im o.g. Zeitraum beobachtet? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter 09941/5042-0 entgegen.

KELHEIM: Blanke Zerstörungswut in der Regensburger Straße

Im Zeitraum vom 02.06.2017, 14.00 Uhr und 03.06.2017, 10.00 Uhr wurde in der Regensburger Straße auf einem Firmenparkplatz ein weißer Opel Combo von einem bislang unbekannten Täter beschädigt. Mit einem Stein wurde die Frontscheibe eingeworfen. Es entstand Sachschaden im dreistelligen Bereich. Die Hintergründe der Tat sind völlig offen, wahrscheinlich handelt es sich um Vandalismus. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter Telefon 09941/5042-0 entgegen.