PI Mainburg

Auf glatter Straße ins Schleudern geraten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 6.30 Uhr geriet ein 31-jähriger Mann aus dem südlichen Landkreis Kelheim auf der schneebedeckten Fahrbahn der Autobahn A93 im Gemeindebereich Rohr in Niederbayern in Fahrtrichtung Regensburg ins Schleudern und kollidierte mit einer Schutzplanke. Durch die liegengebliebenen Fahrzeugteile wurde ein weiteres vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Keiner der Unfallbeteiligten wurde verletzt. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden in einer ungefähren Höhe von 4.000 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Hausen: Unfall wegen Schneeglätte

Am Freitag gegen 7.40 Uhr geriet eine 31-jährige Frau aus dem nördlichen Landkreis Schwandorf auf der schneebedeckten Fahrbahn der Autobahn A93 im Gemeindebereich Hausen in Fahrtrichtung Regensburg ins Schleudern und kollidierte zunächst mit einem weiteren Auto und anschließend mit der Mittelschutzplanke. Keiner der Unfallbeteiligten wurde verletzt. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden in einer ungefähren Höhe von 5.000 Euro.

Mainburg: Auto angefahren und geflüchtet

Am Freitag zwischen 7 und 15.30 Uhr kam es in Mainburg in der Industriestraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Auf einem Parkplatz wurde ein weißer BMW von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallörtlichkeit. Die Polizei Mainburg bittet um Hinweise bei relevanten Beobachtungen unter der Telefonnummer 08751/8633-0.