Auf Bürgerversammlung kommen vor allem Fragen zum Straßenverkehr zur Sprache

Abbiegespur bei Gumpertshofen gefordert


Eine Abbiegespur auf der B 301 wurde auf der Bürgerversammlung in Lindkirchen gefordert, sollte die Bundesstraße irgendwann einmal ausgebaut werden.

Eine Abbiegespur auf der B 301 wurde auf der Bürgerversammlung in Lindkirchen gefordert, sollte die Bundesstraße irgendwann einmal ausgebaut werden.

Vor allem verkehrstechnische und verkehrsrechtliche Fragen kamen bei der Diskussion auf der Bürgerversammlung des Mainburger Ortsteils Lindkirchen zur Sprache. Nicht zum ersten Mal wurde die Forderung aus den Reihen der Bürger laut, bei Gumpertshofen auf der B 301 eine Abbiegespur zu schaffen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat