Bausenat Landshut

Wenn Radwege zur "Seenlandschaft" werden


Der Radweg an der Isarpromenade ist erst in den letzten Tagen ertüchtigt worden. Über dessen Zustand nach mehreren Regentagen hatte sich zuletzt ein Bürger beschwert.

Der Radweg an der Isarpromenade ist erst in den letzten Tagen ertüchtigt worden. Über dessen Zustand nach mehreren Regentagen hatte sich zuletzt ein Bürger beschwert.

Dass nach Regentagen immer mal wieder ein Radweg im Stadtgebiet in schlechtem Zustand ist - geschenkt. Zuletzt handele es sich bei den Radwegen in Landshut aber viel eher um eine "zusammenhängende Seenlandschaft", monierte ÖDP-Stadträtin Elke März-Granda am Freitag im Bausenat. Im Rahmen der Frageviertelstunde ging Tiefbauamtsleiter Markus Huber auf die Beschwerde eines Bürgers ein, der sich in dieser Sache zuletzt mit Bildmaterial an die Stadtverwaltung gewandt hatte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat