Friedliches Festival

Veranstalter der Landshuter Afrikatage ziehen positive Bilanz

Der Besucherrekord des vergangenen Jahres wurde 2023 nicht erreicht, teilt die Stadt mit. Dafür sei es ein ausgesprochen friedliches Festival gewesen.


Die Besucher hatten auch bei der 20. Jubiläumsauflage der Afrikatage sichtlich viel Spaß.

Die Besucher hatten auch bei der 20. Jubiläumsauflage der Afrikatage sichtlich viel Spaß.

Von Redaktion Landshut Stadt

Am Wochenende hat sich das Gelände der Alten Kaserne bei den 20. Landshuter Afrikatagen wieder in ein buntes Miteinander der Kulturen verwandelt. Am Montagmittag war von dem fröhlichen Trubel bereits nichts mehr zu sehen - das Festivalgelände war wieder geräumt. Der Besucherrekord des vergangenen Jahres wurde 2023 nicht erreicht, teilt die Stadt mit. Dafür sei es ein ausgesprochen friedliches Festival gewesen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat