Laufkundschaft bleibt vorerst noch aus

Stotternder Start für den Handel


Ein Legostein pro Kunde: So behalten die Mitarbeiter den Überblick.

Ein Legostein pro Kunde: So behalten die Mitarbeiter den Überblick.

Seit Anfang dieser Woche greifen gleich zwei neue Entwicklungen in der Corona-Krise: Die Maskenpflicht wurde auch in Bayern eingeführt und seit Dienstag darf der komplette Einzelhandel, auch Geschäfte mit mehr als 800 Quadratmetern Ladenfläche, unter strengen Hygiene-Voraussetzungen wieder öffnen. Für den Landshuter Einzelhandel ein erstes vorsichtiges Aufatmen, aber noch ist man von der Normalität weit entfernt, wie die Händler bestätigen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat