Wetzstein schließt

"Stammkunden gibt's nicht mehr"

Nach drei Generationen schließt das Uhren- und Schmuckgeschäft Wetzstein


1905 eröffnete August Wetzstein in der Altstadt sein Geschäft für "Uhren-, Gold- und Silberwaren".

1905 eröffnete August Wetzstein in der Altstadt sein Geschäft für "Uhren-, Gold- und Silberwaren".

Von Uli Karg

1905 eröffnete August Wetzstein mitten in der Altstadt sein Geschäft für "Uhren-, Gold- und Silberwaren". 114 Jahre später wird sein gleichnamiger Enkel zum 31. Januar 2019 das Familienunternehmen schließen. August Wetzstein führte den Laden in dritter Generation. Derzeit laufen Gespräche hinsichtlich einer Nachfolge.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat