Führungswechsel vollzogen

Robert Weber neuer Leiter der Polizeiinspektion Landshut


Auf dem Foto von links: Oberbürgermeister Alexander Putz, Polizeivizepräsident Manfred Jahn, Polizeidirektor Robert Weber, Polizeipräsident Herbert Wenzl. Leitender Polizeidirektor Helmut Eibensteiner und Landrat Peter Dreier

Auf dem Foto von links: Oberbürgermeister Alexander Putz, Polizeivizepräsident Manfred Jahn, Polizeidirektor Robert Weber, Polizeipräsident Herbert Wenzl. Leitender Polizeidirektor Helmut Eibensteiner und Landrat Peter Dreier

Von Redaktion Landshut Stadt

2015 hatte der Leitende Polizeidirektor Helmut Eibensteiner die Führung der Polizeiinspektion Landshut übernommen. Kürzlich wurde er von Polizeipräsident Herbert Wenzl bei einer Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet. Gleichzeitig wurde sein Nachfolger, Polizeidirektor Robert Weber, in das Amt eingeführt. Polizeipräsident Herbert Wenzl stellte rückblickend die beeindruckende Karriere von Helmut Eibensteiner dar.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat