Open Air auf der Ringelstecherwiese

Musikalisch in den Süden

Pollina, Schmidbauer und Kälberer spielen in Landshut


Zweimal ausverkauft war die Residenz, als Martin Kälberer, Pippo Pollina und Werner Schmidbauer (von links) dort in diesem Sommer auftraten.

Zweimal ausverkauft war die Residenz, als Martin Kälberer, Pippo Pollina und Werner Schmidbauer (von links) dort in diesem Sommer auftraten.

Die Band "Foreigner" und die Sängerin "Anastacia" waren die Ersten, die auf der Ringelstecherwiese Konzerte gaben. Vor allem der Auftritt der Sängerin im Rahmen der BR-Radltour in diesem Sommer war es jedoch, der dort die Tür für ein weiteres, nun von der Messegesellschaft Landshut und Christoph Jung veranstaltetes Open-Air-Konzert öffnete: Im nächsten Jahr, am 3. August, geht es dort musikalisch in den Süden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat