Hansjörg Sedlmeier wird neuer Schulleiter

MS Schönbrunn hat neuen "Käpt'n"


Überreichte dem neuen Schulleiter, Hansjörg Sedlmeier (links), den "Schlüssel zum Erfolg": Elternbeiratsvorsitzender Armin Meisl

Überreichte dem neuen Schulleiter, Hansjörg Sedlmeier (links), den "Schlüssel zum Erfolg": Elternbeiratsvorsitzender Armin Meisl

Mit über 400 Schülern aus insgesamt 46 Nationen ist die Mittelschule Landshut-Schönbrunn groß. "Und gar nicht leicht zu steuern", wie Konrektorin Silke Fischer bei ihrer Begrüßung am Freitag sagte. Der Mann, der das können muss, wurde am Freitag in sein Amt eingeführt: Der frühere Rektor der Mittelschule St. Wolfgang, Hansjörg Sedlmeier, ist nun neuer Schulleiter der MS Landshut-Schönbrunn.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat