Zeugen gesucht

Mit zuvor geklauten Kennzeichen in Landshut Benzin gestohlen


sized

Geklaute Kennzeichen sind bei einem Tankbetrug wieder aufgetaucht. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Mit einem zuvor in Kumhausen geklauten Kennzeichen hat ein bisher unbekannter Täter in Landshut Benzin gestohlen. Die PI Landshut sucht jetzt Zeugen.

Laut Polizeibericht waren die Kennzeichen schon am 12. Februar in Kumhausen gestohlen worden. Nun hat der Täter sie an einem Auto verbaut und damit in der Veldener Straße in Landshut Tankbetrug begangen. Er hatte maskiert Benzin mit Wert im niedrigen dreistelligen Bereich getankt und war dann ohne zu bezahlen davongefahren. 

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen dieses Vorfalls. Diese können sich unter der 0871/9252-0 bei der Polizeiinspektion Landshut melden.