Radtour nach Istanbul

Landshuter Radler begegnet Bären


In Rumänien ist Rojan-Paul Stockner tatsächlich einem wilden Bären begegnet, was eine der größten Befürchtungen des Radlers war.

In Rumänien ist Rojan-Paul Stockner tatsächlich einem wilden Bären begegnet, was eine der größten Befürchtungen des Radlers war.

Rojan-Paul Stockner ist immer noch unterwegs auf seiner Radltour nach Istanbul. Die 80 Kilometer lange Abfahrt am Südhang des Fagarasanpasses in Rumänien bei Starkregen war sehr anstrengend, berichtet er von unterwegs. Dort ist er auch wilden Bären begegnet, vor denen er großen Respekt hatte. Doch anscheinend haben sie sich nicht sehr für den Radler interessiert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat