Wie ich dieses Corona-Jahr erlebt habe (3)

Julian Niedermeier: "Wie relevant ist Kultur? Für mich extrem"


Julian Niedermeier hatte eigentlich andere Pläne für dieses Jahr. Statt den Weg in die freischaffende Kunst zu gehen, entdeckte er Yoga für sich, schrieb ein weiteres Buch und half bei der Tafel aus.

Julian Niedermeier hatte eigentlich andere Pläne für dieses Jahr. Statt den Weg in die freischaffende Kunst zu gehen, entdeckte er Yoga für sich, schrieb ein weiteres Buch und half bei der Tafel aus.

2020 war ein höchst außergewöhnliches Jahr - auf sehr vielfältige Weise. In einer Serie lässt die LZ Menschen aus unterschiedlichen Lebensbereichen erzählen, wie sie dieses Jahr erlebt haben. Es geht um Herausforderungen, die zu meistern waren, aber auch um das, was jeder Einzelne für sich mitnimmt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat