Darsteller in Landshut

Interview: Neuer Eberhofer ist "Abrechnung mit alten weißen Männern"

Anlässlich der Landshut-Premiere des neuen Eberhofer-Krimis "Rehragout-Rendezvous" stehen die drei Hauptdarsteller unserer Mediengruppe im Interview Rede und Antwort und verraten, ob bereits ein weiterer Film geplant ist.


Vor vollbesetzten Reihen ließ sich das Team des neuen Eberhofer-Krimis "Rehragout-Rendezvous" am Mittwochabend in Landshut feiern.

Vor vollbesetzten Reihen ließ sich das Team des neuen Eberhofer-Krimis "Rehragout-Rendezvous" am Mittwochabend in Landshut feiern.

Noch bevor Schauspieler Simon Schwarz das Redaktionsgebäude der "Landshuter Zeitung" in der Altstadt betreten kann, wird er bereits von einem Fan auf der Straße um ein Foto gebeten: Die drei Hauptdarsteller der Eberhofer-Reihe waren in der Stadt, um die Premiere ihres neuen Films zu feiern. "Rehragout-Rendezvous" heißt der neunte Teil der Heimatkrimi-Reihe mit Sebastian Bezzel (Franz Eberhofer), Lisa Maria Potthoff (Susi) und Simon Schwarz (Rudi Birkenberger). Der neue "Eberhofer" kommt am 10. August offiziell in die Kinos und hat diesmal vor allem ein zentrales Thema: Veränderung.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat