Burgfest der Förderer bot einen Vorgeschmack auf die nächste Laho

Hochzeitsnarrisch auf der Trausnitz


Trörö und Hallooo: Wenn die Businen erschallen, kommt Landshuter Hochzeits-Stimmung auf.

Trörö und Hallooo: Wenn die Businen erschallen, kommt Landshuter Hochzeits-Stimmung auf.

Das Wetter war ideal, die Begeisterung unter Besuchern wie Mitwirkenden riesig. Das dreitägige Burgfest auf der Burg Trausnitz war eine "äußerst erfolgreiche und gelungene Veranstaltung", sagt Förderer-Vorsitzender Stefan Feigel. Es habe sich gezeigt, dass sowohl der Zeitpunkt für das Burgfest, als auch der Ort bestens geeignet sind.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat