Amtsgericht Landshut

Haftstrafe: 34-Jähriger schlägt mit Bierflasche zu


Mit einer Bierflasche hatte der 34-jährige Angeklagte zugeschlagen, wie er vor dem Amtsgericht zugab.

Mit einer Bierflasche hatte der 34-jährige Angeklagte zugeschlagen, wie er vor dem Amtsgericht zugab.

Stress mit der Freundin soll im vergangenen Sommer der indirekte Auslöser für eine handfeste Auseinandersetzung inklusive Schlag mit einer Bierflasche am Klötzlmühlbach gewesen sein. "Er hat seinen Ärger in Alkohol ertränkt", hieß es von Verteidigerseite über den 34-jährigen Landshuter, der sich am Freitag wegen gefährlicher Körperverletzung vor dem Amtsgericht verantworten musste.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat