Keine karitative Einrichtung

Gericht verurteilt Dealer zu moderater Haftstrafe - Unterbringung angeordnet


Die Kammer war von einem gemeinschaftlichen Handeltreiben ausgegangen. (Symbolbild)

Die Kammer war von einem gemeinschaftlichen Handeltreiben ausgegangen. (Symbolbild)

Von Redaktion Landshut Stadt

Von der Festnahme bis zum Prozess - Langeweile war im Verfahren gegen Patryk G. nie aufgekommen. Als "vielfältig" sowie "unausgegoren und häppchenweise" hatte Staatsanwältin Dr. Cordula Spitzer in ihrem Plädoyer die Einlassungen des 31-jährigen Deutsch-Polen bezeichnet, die mit der Angabe bei der Polizei begonnen hatten, ein Bekannter habe bei ihm zuhause in Landshut-West eine Tasche mit "ein paar Sachen" untergestellt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat