Theater

Fast 5.000 Euro für "Das Boot"

Die Karten für das Theaterstück sind fast alle zurückerstattet - oder wurden gespendet


"Das Boot" bei einer Aufführung 2019.

"Das Boot" bei einer Aufführung 2019.

Das Boot" hat schon bei seinem ersten Tauchgang die Landshuter beeindruckt - so sehr, dass das Stück des Theaters Nikola trotz mancher Schwierigkeiten nochmals aufgeführt werden sollte. Das Team setzte alle Hebel in Bewegung, um das Drama rund um das U-Boot erneut in der Maschinenhalle Sommer zu zeigen. Das hatte geklappt: Die Karten für die zweite Runde waren innerhalb weniger Minuten vergriffen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat