LaSoNa in Landshut

Claudia Koreck gibt ein aufgeladenes Konzert


Nach einer gewitterbedingten Unterbrechung war die Stimmung bei den Musikern auf der Bühne und im Publikum sogar noch besser als zuvor.

Nach einer gewitterbedingten Unterbrechung war die Stimmung bei den Musikern auf der Bühne und im Publikum sogar noch besser als zuvor.

Von Redaktion Landshut Stadt

Es fing ganz beschwingt an, das Konzert von Claudia Koreck beim "LaSoNa" am Freitag auf der Schwedenwiese. Mit dem heiteren "Aufgwacht von de Doudn" brachte die Band sofort gute Stimmung auf den Platz. Auch Koreck und ihre Band hatten, wie alle Künstler, unter den Auflagen der letzten Monate erheblich zu kämpfen. Und so war der Auftritt ja ein wenig wie eine Rückkehr von den Toten. Quicklebendig war allerdings das Programm, das mit vielen Geschichten umrahmt wurde.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat