Amtsgericht Landshut

21-jähriger Kleingangster bringt es auf 24 Anklagepunkte


Die Staatsanwaltschaft brachte vor dem Schöffengericht des Amtsgerichts 24 Anklagepunkte gegen den Landshuter hervor.

Die Staatsanwaltschaft brachte vor dem Schöffengericht des Amtsgerichts 24 Anklagepunkte gegen den Landshuter hervor.

Von Redaktion Landshut Stadt

Den Daumen in ein fremdes Auge drücken - kein Problem für einen 21-jährigen Landshuter. Bei Widerspruch gab es Prügel. Bei Drogendeals kassierte er die Kohle; die versprochene Ware lieferte er nicht. Gefiel ihm die Uhr eines anderen, war sie fortan selbstredend seine. Auch Landshuter Kindergartenkinder machten seine Bekanntschaft: Nachdem das Kiffen eine Psychose bei ihm ausgelöst hatte, marschierte der 21-Jährige in den Kindergarten und erklärte den Kleinen, alle Bürger Landshuts seien Ratten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat